Logo team
Lieferservice
Marktstand
Laden
Sortiment
Schnaeppchen
Vision
Lieferanten
Team
Impressum

Gemeinsam schaffen wir unser eigenwilliges Sortiment zu Ihnen!
 

Resa
Resa G. Jensch - Chefin, die das große Ganze und auch die vielen täglichen Einzelheiten im Blick behält...
Leidenschaftlich gerne kümmere ich mich um den Einkauf regionaler, fair gehandelter und besonders leckerer Lebensmittel. Resa nenne ich mich seit 1990 nach einer sehr freiheitsliebenden Ziege, die ich im Bayrischen Wald kennen lernte. Mit bürgerlichem Namen heiße ich Gabriele Jensch. Ich lebe seit 1991 in Sohrschied im Hunsrück. Seit 1994 mache ich den Bio-Marktstand. 2001 kam der Lieferservice dazu. Meine ausgiebigen Studien-Vorerfahrungen unter anderem in Mathematik helfen mir immerhin beim Kopfrechnen und bei der Steuererklärung. In meiner Freizeit beschäftige ich mich am liebsten mit freiem Tanz, seit neuestem besuche ich auch Clownskurse.
 
Eva
Eva Fellerer - selbständige Angestellte, die sich flexibel wechselnden Gegebenheiten anpasst, z. B. am Ende der Woche entweder auf den eigenen Milcheinkauf verzichtet oder aber den Milchüberfluss kreativ verarbeitet...
Seit 2001 bin ich mit wachsendem Vergnügen beim Lieferservice Biomobil.Seither schöpfe ich aus der Fülle biologischer Lebensmittel, gerne auch für Sie! Und sonst? Vielfältige Berufserfahrungen begleiten meinen Lebensweg, z. B. als Reitlehrerin, Hufpflegerin, Lehmverputzerin (spezialisiert auf Bögen und Rundungen), ..., und, ganz neu, als Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation.
 
Ragna
Ragna Stemmer - Biogärtnerin seit 2001 und seit 2005 im Hunsrück aktiv...
gehört als Hauptlieferantin von Gemüse in der Saison sozusagen auch zur Biomobil-Familie. Ausserdem füllt sie in unserem Sommerurlaub die Lücke auf dem Wochenmarkt ihrem eigenen Gemüsestand
Ich finde gut und richtig regionales und saisonales Gemüse anzubieten und unter die Leute zu bringen. Eine aufwändige Arbeit, die aber meist Spass macht...vor allem bei so viel positiver Resonanz.